Folge 1: Pottblogger

19.08.11, 14:54:15 von steckdosengespraeche
In der ersten Folge der Steckdosengespräche habe ich mich mit dem Pottblogger unterhalten. Darin geht es zunächst um sein Blog und die Inhalte. Angerissen haben wir zumindest auch die erste und bislang einzige Session, die er heute besucht hat: Facebook Insights mit dem neuesten Coup des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz in Schleswig-Holstein. Die haben heute nämlich die Pressemitteilung herausgegeben, wonach Facebook-Fanpages und auch Like-Buttons gegen das Datenschutzgesetz verstoßen.

Das gibt's sonst aber auch im Pottblog noch mal im Videointerview mit Dr. Karg der ULD zu sehen.

Flattr this

Download MP3 (2,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.