Folge 10: Let's Player Konni Winkler

19.05.13, 08:30:39 von steckdosengespraeche
Konni Winkler arbeitet hauptamtlich bei 90elf, Deutschlands erstem Fußballradio. Natürlich unterhielten wir uns während der re:publica über die Zukunft seines Arbeitgebers, die Stand jetzt immer noch ungeklärt ist.

Viel wichtiger war es mir aber, mich mit Konni über diese Let's Play-Videos zu sprechen, die gerade der heiße Scheiß auf Youtube sind und die auch Konni produziert. Ich hatte davon während einer Session am Montag gehört und fand keinen intellektuellen Zugang dazu.

In dieser Folge tritt Konni an, mir zu erklären warum Let's Play-Videos so beliebt sind.

Flattr this

Download MP3 (10,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Drake net worth sagt:
    Drake reportedly has a net worth of $150 million thanks to several businesses that help propel his cash flow above his music recording.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.